Sachbearbeiter/in Administration Fallführung

Diese Stelle ist nicht mehr verfügbar!

Administrative Aufgaben sind Ihre Kernkompetenz?

Die SANTIS Training AG bietet im Rahmen der beruflichen Eingliederung von IV- und ALV-versicherten Personen verschiedene Integrationsprogramme an. Für den Standort Zürich suchen wir, zwecks Erweiterung unseres bestehenden Teams, per sofort oder nach Vereinbarung:

Sachbearbeiter/in Administration Fallführung 50 %

(Einsatz 4 – 5 Tage pro Woche)

In dieser Funktion übernehmen Sie in erster Linie folgende Aufgaben:

  • Betreuen und verarbeiten sämtlicher Dokumente der Teilnehmenden
  • Erfassen, nachführen und überwachen der Dokumente
  • Erfassen und nachführen der Absenzen der Teilnehmenden
  • Dossierbewirtschaftung physisch und elektronisch
  • Zeitgerechte Erarbeitung und Versand der Taggeldabrechnungen
  • Erstellen und nachführen von Abrechnungslisten, Präsenzlisten etc.
  • Korrespondenz mit IV-Stellen, Ämtern, Schulen etc.
  • Diverse administrative Tätigkeiten
  • Stellvertretung im Intake

Ihr überzeugendes Fach- und Persönlichkeitsprofil beinhaltet:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Praktische Erfahrung in administrativen Belangen
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Hohes Mass an Sozial- und Kommunikationskompetenz
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Persönlich fühlen Sie sich einem systemisch-humanistischen Menschenbild verpflichtet, kommunizieren wertschätzend und können sich in Menschen hineinversetzen, die sich in einer schwierigen Lebensphase befinden. Wenn Sie an einem vielfältigen Aufgabenge-biet interessiert sind und sich über eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätig-keit freuen, sind Sie bei uns am richtigen Ort.

Die SANTIS Training AG verfügt über flache Führungsstrukturen und bietet Ihnen für diese vielfältige Aufgabe viel Freiraum.

Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Frau Gabriela Gloor (gabriela.gloor@santismail.ch).