Fachkraft Bewerbungsmanagement

Wir suchen Verstärkung im Bewerbungsmanagement!

Die SANTIS Training AG bietet im Rahmen der beruflichen Eingliederung von IV- und ALV-versicherten Personen verschiedene Integrationsprogramme an mehreren Standorten in der Deutschschweiz an.

Wir wachsen laufend und erweitern unser Produktangebot zeitgemäss. Deshalb suchen wir für den Standort Therwil BL eine

Fachkraft Bewerbungsmanagement im Teilzeitpensum

In dieser Funktion begleiten und unterstützen Sie Stellensuchende, welche von den Regionalen Arbeitszentren (RAV) verfügt werden beim Ausarbeiten und Optimieren der Bewerbungsunterlagen. Die Zielgruppe dieses Angebotes sind Stellensuchende mit mindestens Sprachkompetenz A2. Die Aufgaben beinhalten u.a.:

  • Unterstützung bei der Aus- oder Überarbeitung der Bewerbungsunterlagen
  • Begleiten beim Suchen und Finden von passenden Stelleninseraten sowie dem Versenden von Bewerbungen
  • Umgang mit digitalen Bewerbungstools und Social Media Profilen
  • Generelle Unterstützung bei der Umsetzung der Bewerbungskompetenz
  • Vorbereitung auf Vorstellungsgespräche

Verfügen Sie über langjährige Praxiserfahrung, kennen sich im Arbeitsmarkt aus und haben Erfahrung mit Arbeitsmarktlichen Massnahmen? Zudem verfügen Sie über folgende Ausbildungen und Erfahrungen:

  • SVEB 1
  • Erfahrung in der Erstellung von Bewerbungsunterlagen
  • Interkulturelle Kompetenz

Sie kommunizieren wertschätzend, haben eine hohe Sozialkompetenz und zeichnen sich durch einen Arbeitsstil aus, der geprägt ist von Eigeninitiative, lösungsorientiertem Handeln und hoher Selbstständigkeit. Wir bieten eine spannende, sinnstiftende Funktion in einem überschaubaren Team mit Einsätzen von ca. 60 – 100 Tagen pro Jahr.

Fühlen Sie sich angesprochen? Frau Gabriela Gloor freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme unter bewerbungen@santismail.ch.